Die meisten meiner Kund:innen, die ein Premium Branding oder eine 1:1 Premium Markenstrategie bei mir buchen, finden vorher meinen Instagram-Kanal. Da warst du sicher auch schon, oder? Instagram ist für mich und viele andere die Umsatzplattform Nr. 1 und eine großartige Möglichkeit, online Kund:innen auf sich aufmerksam zu machen.
Wie sieht das bei dir aus? Tüftelst du stundenlang an dem Design deiner Posts? Und trotzdem wirkt dein gesamter Instagram Auftritt wie Kraut und Rüben?
Stell dir vor du bist in der Stadt und läufst an Schaufenstern vorbei. Beim ersten wirkt alles wenig durchdacht: Vollgestellt, schlechtes Licht, viel zu viele Produkte und viele unterschiedliche Farben. Das Schaufenster ist unruhig. Dann kommt das zweite. Hier hat alles ein einheitliches Schema: Ähnliche Farben, ein gleiches Thema. Alles ist aufeinander abgestimmt. Wo gehst du rein?
Sieh deinen Instagram Feed als dein Schaufenster für dein Unternehmen. Es entscheidet darüber ob potentielle Kund:Innen bleiben oder nicht.
Viel Zeit sparen. Expertise ausstrahlen. Wiedererkennung erzielen.
Das möchtest du auch? Ein Branding das wirkt und ein conversionstarkes Set an Post-Templates!