Header Bild
DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB

Projektmanager (*wigi)

KOMM INS TEAM

the brand. Boutique GmbH ist eine Brand Design Agentur und Unternehmensberatung. Mit Herz & Hirn unterstützen wir täglich unsere Kund*innen bei ihrem eigenen Premium Auftritt & in ihrer eigenen Selbständigkeit oder ihrem Unternehmen. Mit dem höchsten Anspruch an Service und Qualität gehören wir zu den absoluten Expert:innen auf dem Gebiet Brand Design und haben ein einzigartiges Mentoring Programm für Designerinnen erfolgreich etabliert.

Deine Aufgaben:

  • In deiner Rolle als Projektmanager:in unterstützt du das gesamte Design Team bei der Koordination der Kundenprojekte

  • Du bist erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und planst den gesamten Projektablauf

  • Du koordinierst und präsentierst Ergebnisse an Kund:innen

  • Eigenverantwortliche und selbstständige Planung von internen Projekten wie Kunden und Team-Events im In- und Ausland.
  • Suche und Beauftragung von externen Dienstleister:innen
  • DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB —
  • DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB —
  • DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB — DEIN NEUER „HELL YEAH“ JOB —
UNSERE KULTUR

Das erwartet dich

Das erwartet dich
  • Flexibles Arbeiten: Kreativität geht nicht in 9 to 5. Wir setzen auf Eigenverantwortlichkeit und damit auf Gleitzeit.
  • Individuelle Weiterbildungen sehen wir nicht nur als Kür, sondern als absolutes Fundament.
  • Say teeeeeeam: miteinander, füreinander und regelmäßige Teamdays, After-Work-Drinks oder Ausflüge.
  • Office & remote: Mobile- und Homeoffice ist bei uns selbstverständlich möglich.
  • Verantwortung & Aufbau: In unserem Team kannst du wirklich Impact haben und den Unterschied machen.