Für kreative Dienstleister:innen & Coaches

Premium Branding

Ganz ehrlich: Premium Branding kann für dich alles verändern. Es ist ein Erfolgshebel, der aus einem „netten Instagramprofil“ eine herausragende Marke mit Persönlichkeit macht. Sei die Person oder das Unternehmen an das man als erstes denkt, wenn es um eine bestimmte Dienstleistung oder ein Produkt geht. Das schaffst du nur mit einem großartigen, hochwertigen Markenerlebnis. Mit einem Premium Branding das für Wiedererkennung sorgt, Ecken und Kanten hat und nicht nach DIY ausschaut. Lege den Anfänger-vibe ab!

Genug von gähnend lerren Postfächern?

Dein neues Premium Branding,
hilft dir dabei:

  • Den Anfänger-Vibe los zu werden
  • Als Expert:in wahrgenommen zu werden
  • Langfristig im Gedächtnis zu bleiben
  • Deine Persönlichkeit zu zeigen
  • Premium zu verkaufen und deinen Umsatz zu steigern
  • Selbstbewusst aufzutreten
  • Zeit, Nerven und Frust zu sparen
Happy Clients
Anna Haslauer

Ich bin so happy mit dem Endergebnis. Es ist einfach sooooo viel leichter zu arbeiten wenn ein optischer Rahmen steht! Es spart mir vor allem Zeit und Frust, wenn ich auf Canva mal wieder zum herumbasteln anfange 😉

Kompetenz, Kreativität, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und Professionalität…..1000 Punkte!!

Anna
Atelier Wunderwald

Es ist einfach nur ein Traum!! Tanja hat uns so wunderbar unterstützt auf der Reise zu unserer neuen Markenidentität. Anfangs wussten wir noch nicht, wie unsere neue Marke aussehen kann. Tanja hat uns an die Hand genommen, genau erkannt wohin wir wollen bevor wir es selbst wussten und uns zur richtigen Zeit auch den Raum gelassen, unsere Marke selbst noch tiefer zu begreifen.

Kerstin
Selina Puttkammer

Tanja ist so ein empathischer und lieber Mensch. Sie hat in einem intensiven Gespräch rausgefunden, wer ich bin und was meine Leidenschaft ist. In liebevoller Arbeit hat sie mein Branding erstellt, welches ich seitdem ganz stolz der Welt zeige. Mein Logo bin ich und die Farben untermalen mein Branding perfekt.

Selina
Kerstin Bamminger

Alles in allem: hoch professionell, unaufgeregt, mit Tiefgang, flexibel und mit einem unfassbaren Auge für ästhetisches Design – so würd ich Tanja beschreiben. 
Danke für dein Tun, liebe Tanja und dass du meine Arbeit, meine Angebote, mein Sein als Unternehmerin und Mensch in so tolle Farben, Formen, Fonts und Elemente gegossen hast!

Kerstin
Work with me

Mein Premium Branding Paket für dich:

Moods & Bildstyle

Bilder und Moods sind der beste Weg schnell Emotionen zu wecken und deine Persönlichkeit & Unternehmenswerte zu transportieren.

Farben & Schriften

Deine Farben und Schriften emotionalisieren und sind das, was deine Kund*innen oft als erstes auffällt. Sie haben eine große Wirkung darauf, ob und wie du wahrgenommen wirst.

Logos

Dein Logo ist dein Profi-Stempel. Es dient der besseren Wiedererkennung und Identifikation.

Markenelemente

Hier beginnt die Magic – deine Marke wird zum 360 Grad Erlebnis und du steigerst deine Wiedererkennung.

Brand Booklet

Dein Brand Booklet hält dein neues Branding ganzheitlich fest und steht dir immer zur Seite. Es ist das Fundament für einen langfristigen, ganzheitlichen Auftritt.

Visitenkarten

Haptische Produkte haben immer noch einen ganz besonderen Charme. Zeig der Welt deinen neuen Markenauftritt und trete selbstbewusst auf.

Kreiere ein ganzheitliches Markenerlebnis,
dass begeistert, inspiriert und überzeugt.

So arbeiten wir zusammen

01 – Discover

Welcome! Vor unserem Start erhältst du exklusiven Zugang zum Kundenbereich. Hier kannst du bereits durch viele Inhalte rund um Branding und Markenaufbau stöbern. Der Startschuss fällt mir unserem gemeinsamen Kick-Off. Achtung: Das wird intensiv! Mit verschiedenen Tools & Methodiken, lerne ich dich und dein Business bis ins Detail kennen. Kein oberflächliches Geplänkel, wir gehen tief um die Grundlage für ein erfolgreiches Projekt zu schaffen. 

02 – Create

Ich tauche ab in den Designdschungel und nehme dich in Schulterblicken immer wieder mit in meine Welt der Farben, Formen und Elemente. Aus deinen Ideen, Wünschen und Träumen wird endlich Realität.Hier sind mir enge Abstimmung und absolute Offenheit wichtig. So gestalten wir Feedback für Feedback einen Markenauftritt, der überzeugt und wirkt.

03 – Shine

Time to shine! Die Zeit vergeht schneller als du denkst und schon zeige ich dir im gemeinsamen Offboarding deine gesamte Marke und gebe dir Tipps, wie du sie am besten einsetzt. Du erhältst alle finale Dateien und viele nützliche Vorlagen, um deine neue Marke der Welt zu präsentieren.  Aber keine Sorge: Premium heißt Premium und du kannst dich jederzeit auch im Nachgang bei mir melden.

Ob wir ein perfectes match sind?
Meine Arbeitsweise
Individuell
Gutes Design muss eine Geschichte erzählen – Aber nicht irgendeine, sondern deine! Mir liegt viel daran dich und all die Facetten deines Unternehmens kennen zu lernen. Nur so bringen wir deine Ecken und Kanten in deinen neuen Auftritt.
Durchdacht
Bei mir gibt es keine Notlösungen, kein schnell-schnell und schon gar kein „auf den letzten Drücker“. Ich nehme mir Zeit für dich und dein Projekt. Damit du langfristig glücklich mit deinem neuen Branding bist, gehört Hirnschmalz und Kreativität eingebracht.
Kreativ
Schönes Design können viele. Aber mir geht es darum die Kernwerte deines Unternehmens kreativ in Szene zu setzen und bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir gestalten Wow-Momente, so dass deine Kund:innen deinen Namen immer wieder in ihre Suchleisten eingeben.
Wie lange dauert ein Premium Branding?

Ich bin eine Branding Boutique Agentur und keine Massenabfertigung. Dein Premium Branding soll dich langfristig glücklich machen und kein Schnellschuss sein. Deswegen gehört auch mehr als nur 3 Tage Hirnschmalz zu dem Prozess. Du kannst 6 bis 8 Wochen einplanen.

 

Wieviele Feedbackschleifen gibt es?

Keine Panik – Feedbackschleifen sind nicht im Kleingedruckten definiert, weil ich mich und meine Qualität kenne. Mein Branding Prozess ist bestens bewährt. Durch den intensiven Kick-Off benötige ich mit meinen Kund:innen in der Regel nur zwei Feedbackschleifen. Aber keine Sorge, wenn wir mehr brauchen, braucht es mehr.

Wieviele Routen kreierst du?

Mein Motto: Qualität schlägt Quantität. Ich weiß was ich tue und deswegen braucht es keine 50 Logovarianten. Du bekommst aber garantiert zwei Premium Routen vorgestellt, die beide auf dich und deine Markenstrategie abgestimmt sind.

Bin ich danach auf mich allein gestellt?

Einmal Kund:in, immer Kund:in. Wenn du es möchtest, bin ich auch weiterhin an deiner Seite, gebe dir visuelles oder strategisches Feedback und betreue dich bei weiteren Projekten. Der gesamte Prozess mit mir ist Premium – nicht nur dein neues Branding Ergebnis.